Ausstellung in der Schulbibliothek
Wie jedes Jahr präsentiert die LeseEule die schönsten und aktuellsten Kinder- und Jugendbücher. Ein Einzigartiges Angebot für die IGS Friedrich-Ebert!
Alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte sind in der kurzen Zeit herzlich eingeladen, sich die Bücher anzuschauen!